PRESSE 2012

Frauenhaus erhält Unterstützung

Foto, Bericht: oh

ROTH-HILPOLTSTEINER Volkszeitung - 
28.Dezember 2012

 

Der Zonta Club Fränkisches Seenland unterstützt das Frauenhaus Schwabach.

 

 

[»Lesen Sie weiter in nachfolgender PDF-Datei]

Frauenhaus_28.12.2012.pdf
PDF-Dokument [122.0 KB]

Engagement von Frauen für Frauen

26 Damen bilden derzeit den Zonta Club Fränkisches Seen land, der in der Hilpoltsteiner Residenz seine Charterfeier abhielt. Foto: Leykamm

ROTH-HILPOLTSTEINER Volkszeitung - 19.11.2012

 

Charterfeier des neuen Zonta Clubs Fränkisches Seenland

 

Zonta Clubs gibt es weltweit. Bislang aber klaffte zwischen Nürnberg und Ingolstadt ein weißer Fleck auf der Landkarte, was die Verteilung jener Frauennetzwerke anbelangt. Nun aber sind dort bunte Farben zu sehen: Der „Zonta Club Fränkisches Seenland" ging mit seiner Charterfeier in der Hilpoltsteiner Residenz nach seiner Gründung im September nun offiziell an den Start.

 

[»Lesen Sie weiter in nachfolgender PDF-Datei]



Engagement von Frauen für Frauen
Engagement_13.10.2012_Nordbayern.de.pdf
PDF-Dokument [119.4 KB]

Nicht nur Worte, sondern Taten

Der Vorstand der Zonta-Gruppe: hinten Anja Iberl-Bittner und Bea Horn, vorne Andrea Linke und Lucia Ermisch (jeweils von links). Foto: oh

ROTH-HILPOLTSTEINER Volkszeitung - 13.10.2012

 

ROTH  - Unter dem Motto „Frauen für Frauen“ hat sich der Zonta-Club Fränkisches Seenland gegründet. Zonta ist ein weltweites Frauennetzwerk mit 130 Service-Clubs in Deutschland und nun einem weiteren im Fränkischen Seenland. 

 

 

[ »Lesen Sie weiter in nachfolgender PDF-Datei ]



Nicht nur Worte, sondern Taten
Charterfeier_19.11.2012_Nordbyern.de.pdf
PDF-Dokument [119.4 KB]

Termine in der Metropolregion:

ZC Nürnberg
05.04.2019
Benefizkonzert "Saitomortale"
Beginn 20.00 Uhr
Hubertusaal, Nürnberg

 

ZC Erlangen